Montag, 19. September 2011

Sorry...

Hey meine Lieben,

wie Ihr sicher auch schon mitgekriegt hab, komme ich im Moment nicht grossartig zum bloggen. Mich nervt es einerseits das ich keine Zeit mehr dafür finde, aber wenn ich mal ein paar Stunden Zeit für mich habe, verbringe ich sie lieber in der Stadt, geniesse die kühle Luft, lese und verbringe Zeit mit meinem Freund. Mir fallen einfach andere Dinge ein, die ich mit dieser freien Zeit anfangen möchte. Auf arbeit haben wir grade volles Programm und dann noch der Hausbau, das ganze umstrukturieren unserer Lebensräume. Hier Termine mit Elektirkern, unserem Architekten, dem Pool-Menschen und und und. Irgendwie sind wir dauernd unterwegs. Ich habe Hoffnung das ab Mitte Oktober/November alles etwas ruhiger wird. Im November werden wir 14 Tage in England verbringen (geschäftlich), aber ich denke das ich da viel Zeit zum bloggen haben werde und freue mich drauf. =) Bis dahin werde ich 1-2 Hauls posten, die zu Hause warten endlich mal fotografiert zu werden. Es wird also auch, sollte sich nicht schlagartig meine Terminkalender in Luft auflösen, in den nächsten Wochen eher ruhig bleiben.
Und damit dieser Post nicht bilderlos bleibt, hier ein paar Fotos von gestern Abend.


Mr. Pickwick Pub | Aarau


Gegen meinen Freund hab ich da zwar keine Chance, aber Spass hat's gemacht =)

Okay, dann wars das erstmal wieder von meiner Seite. Vielen Dank für Euer Verständnis. =)

Kommentare:

  1. Liebes, ich wünsch dir gute Nerven. Umziehen allein ist ja schon stressig, aber dann noch Hausbau... Ich bleib dir trotzdem treu ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...