Donnerstag, 1. September 2011

Kleiner Haulihaul...





Guten Morgen ihr Hübschen!

Erstmal 100 Mal Sorry das ich es gestern nicht mehr geschafft habe, aber nach der ganzen Knipserei war ich irgendwie erledigt und wollte nur noch ein wenig lesen und entspannen. Aber immerhin habe ich alle Bilder gemacht und bearbeitet, damit sie nicht mehr all zu gorss sind. =) Wie schon mal erwähnt, waren mein Freund und ich ja letzten Mittwoch beruflich in Zürich und haben dann unseren Feierabend genutzt um etwas shoppen zu gehen. Neben all den Klamotten, die ich ja UNBEDINGT brauchte, weil mein Schrank noch UNHEIMLICH viel Platz bietet, wurde auch ein wenig bei Mac geschaut und natürlich durfte auch was mit. =)

 

***


Ein weiteres Doouble Feature durfte mit nach Hause. Das Double Feature 1 aus der Cine-matics LE. Enthalten sind ein schöner strahlender Goldton (Velux Pearl) und ein Pink-Violett (Frost).
Ich find die Farben unheimlich schön. Sie sind auch beider gut pigmentiert und von der Konzistenz her sehr buttrig, aber das mag ich sehr gern.






Double Feature 1 (39 CHF)
Dann, nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch zum Kauf von Cranberry entschieden. Mit so rotstichigen Lidschatten bin ich immer etwas vorsichtig, aber er ist einfach zu schön! Diese Farbe musste einfach sein. =) Und der 2. im Bunde ist Patina. Ein wunderbarer brauner Taupeton mit goldenem Schimmer. LIEBE! Im Moment bin ich schon sehr herbstlich eingestellt und deshalb sehr anfällig für so warme Farben.

 
Cranberry (Frost) mit Blitz/ohne Blitz
 
Patina (Frost) mit Blitz/ohne Blitz

Patina/Cranberry (je 19 CHF)
Ebenfalls in der MAC-Tüte landete ein Eye Kohl - völlig unspektakulär in schwarz. Aber ich muss echt sagen das der genial ist. Er ist schön cremig und lässt sich ganz leicht auftragen. Auf der Wasserlinier gleitet er bur so dahin und hält 8 Stunden locker durch.

Eye Kohl "Smolder" (24 CHF)


Und wie soll es auch anders sein, ein Lippenstift darf nicht fehlen wenn ich einkaufen gehe. =) Irgendwie schon komisch... vor ein paar Jahren hab ich, wenns hochkommt, eine Lidschattenfarbe aufgetragen, aber wenn man einmal anfängt... ^_^ Aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls habe ich Patisserie auserkoren. Ein wunderbares Rosé, das absolut nicht aufdringlich wirkt.

Patisserie (Lustre | 28 CHF)


Und achtet nicht so auf diesen tollen Schnitt auf meiner Lippe, aber Joghurtdeckel können echte Arschlöcher sein. =(



Dieses war der erste Streich... ein weiterer Post ist schon in den Startlöchern. =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...