Dienstag, 20. März 2012

The Way it MINT to be....

Halli Hallo meine Lieben!

Ich weiss, ich weiss... ich wollte wieder mehr posten, aber die Möbelschlepperei und all das, nimmt mehr Zeit und Kraft in Anspruch als ich dachte. In den kurzen Momenten des Durchatmens, erfreue ich an dem schönen Wetter, welches wieder meine MINT-Gelüste hervorruft. Auch in diesem Jahr werden meine Augen wieder an allem hängen bleiben, was mintgrün ist. Ich liebe diese Farbe einfach und darum habe ich mir grad spontan bei Illamasqua einen mintfarbenen Cream Lidschatten und einen Eyeliner bestellt. =) *FREU* Diese Farbe macht einfach gute Laune! Bei mir zumindest! =)

Bilder via
Und wenn dann irgendwann mal Internet im Haus funktioniert, kann ich auch wieder öfter - in Ruhe - bloggen, denn in meiner Wohnung herscht noch reinstes CHAOS... leider ist das nicht mintgrün... ;-)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...