Dienstag, 6. März 2012

Update - Highlights meines Lebens

Hallöchen meine Lieben!

Momentan bin ich so dermassen motiviert zu bloggen, aber finde die Zeit leider nicht. Zudem haben wir im neues Haus noch kein Internet und so muss das alles aufgeschoben werden. Was ziemlich nervt. Denn wenn ich dann Hauls 2 Wochen später poste, bringt's ja auch keinem was. =( Ich werde demnächst dennoch meine Ausbeute presentieren, einfach um Euch neidisch zu machen - SO! =P

Dafür gibts heute ein kleines Update, was ich die letzte Woche und übers Wochenende so getrieben habe.

Die IKEA-Lampe hängt an ihrem Platz und wirft die schönsten Schatten der Welt ins ganze Haus. Sie ist einfach genial. Kostet zwar 149 CHF, aber es lohnt sich!


Der Stolz des ganzen Hauses - der Pool! Endlich fertig betoniert und auch die Unterwasser-Beleuchtung ist installiert. Jetzt muss er noch geschliffen werden und fertig ist er. 



 Im Grossen und Ganzen tu ich so als würde ich arbeiten, dabei fotografier ich nur rum. War ein Scherz. Seit die Handwerker (endlich) das Haus verlassen haben, bin ich nur noch am Putzen und Möbel zusammenschrauben. Aber Spass macht es, wenn man am Ende das Ergebnis sieht. Am Wochenende ist grosse Einweihungsparty und es gibt noch einiges zu tun.


Immerhin, der Hauseigene Kicker-Tisch steht schon. Und in unseren "Pausen" toben wir uns daran ordentlich aus. =)


Und ja, zum shoppen hab ich auch noch ein bisschen Zeit. Es reicht zwar nur für Coop Drogerie (fix rein hüpfen, alles was hübsch aussieht ergreifen und wieder raus), aber ich bin auch damit sehr glücklich. Muss jetzt sowieso sparen, weil ich nächste Woche auf grosse Möbel-Shopping-Tour gehe um meine Wohnung neu einzurichten. =)

Das war mein kleines Update. Ich habe noch einen Post für den Nachmittag in Arbeit. Mein Freund hat mir nämlich was kleines süssen geschenkt. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...