Mittwoch, 29. Februar 2012

Eyes of the Day - 29-02-2012

 Hallo meine Lieben!

Ich habe shcon lange nichts mehr gepostet, was mit Make up zu tun hatte und da dachte ich mir (da ich mein AMu heute sehr mag) poste ich mal ein EOTD. Es war das erste Mal das ich den Mineralize Eyeshadow "Cloudy Afternoon" von MAC benutzt habe. Die Fahrbe ist wirklich richtig schön, aber dazu werd ich mal einen seperaten Post machen. Hier die Prosukte, die ich benutzt habe.

via
Lime Crime Eyeshadow Helper - MAC Cloudy Afternoon - MAC Plumage - MAC Blacktrack - YSL Mascara Singulier
 Und das ist das Ergebnis. Ich mag es und finde es passt zu meiner Augenfarbe.


Bald folgt der Bericht zum Wellness-Kuschel-Urlaub in Österreich. Es war einfach wundervoll und es hat uns genug Energie für den Umzug gegeben! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...