Freitag, 17. Februar 2012

Wann kommst Du?

Hallöchen meine Lieben!

Bevor es gleich zum Gassigehen geht, wollte ich noch schnell ein wenig gebrabbel loswerden. Und zwar hab ich langsam genug von diesen Temperaturschwankungen. Im November und Dezember viel zu warm, dann langsam normales Winterwetter, das plötzlich in eine Eiszeit ausartet und nun von einem Tag auf den Nächsten sind es wieder ganz milde Temperaturen. Mein Imunsystem steht da auch nicht so drauf und hat mir das nun auch 3 Wochen deutlich gezeigt. Zudem scheint es auch nicht so auf Messen zu stehen, dabei war die Spielzeugmesse in Nürnberg echt schön. Wir sind halt nicht immer einer Meinung. =( Und eigentlich bin ich ja auch die Letzte die nörgelt wenn es schneit (egal wann), aber jetzt sehne ich mich doch nach dem Frühling. So schöne 24°C draussen, blauer Himmel und Sonnenschein. Ein paar Dinge die da für mich irgendwie nicht fehlen dürfen, sind diese:


Bilder: Google | me
Ausserdem will ich endlich meine neue Erungenschaft von der Messe nutzen. Der Testlauf war schon mal erfolgreich. ^^ Es handelt sich dabei um ein Skatey!






Ein elektrischbetriebenes Skateboard. Ich sag euch Leute, das Ding ist genial - fährt sogar bergauf! Aber da es eben schon recht schnell (-35 Km/h) wird, wären wärmer Temperaturen schon schöner... wegen Fahrtwind und so. =)

Nun ja, dann verabschiede ich mich mal und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...