Dienstag, 6. März 2012

Ja was ist denn das? *Squawk*


Ja was ist das denn Süsses? Guckt ganz grimmig, ist aber quitschig weich und erfüllt auch noch einen prima Zweck! Ich steh ja total auf so nen Merchandise-Kram. Gerade wenn ich von etwas ganz schön angefressen bin. Ich hab auch eine "Dave"-(Action?)Figur von "Despicable Me"... *stolz*

Naja jedenfalls ist dieses Kerlchen hier nicht einfach eine Figur....


... auch wenn er so auch schon eine hübsche Figur macht. Ganz nebenbei muss ich mal erwähnen, dass dieser Andry Bird meinen Namen ruft wenn man ihn in der Schleuder spannt... "Annemarie... Huiiiiii!" ^^ Das behauptet zumindest mein Freund. Nur so nebenbei. Ich komm mal auf den Punkt.


Es ist ein 4 GB USB-Stick! *freu* Ich habe auch eine Schwäche für USB-Sticks. Man kann ja nie genug haben, ganz davon abgesehen, das ich nie einen in der Nähe haben, wenn ich einen brauche. Das kann aber nun nicht mehr passieren, denn das Teilchen ist ein Schlüsselanhänger.


Und er darf ab sofort in meiner Handtasche am Schlüssel wohnen. Gleich neben einer kleinen Hello Kitty und einem Linkin Park - Schlüsselanhänger. =)

1 Kommentar:

  1. Oh wie süss!
    Mich kann man mit sowas ja auch ganz schnell kriegen. Gerade weil die Dinger noch einen USB-Stick integriert haben, steigt der "Haben-Wollen-Effekt" nochmal um ein Vielfaches! :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...