Donnerstag, 29. März 2012

No Name Look

 Hallo meine Lieben!

Habe vorgestern Abend mal die übrigen Schminksachen zusammengesucht und mir dann einen Look überlegt. Mir auf jedenfall nach "Glow" und deswegen durfte das Mieralize Skinfinish "Redhead" nicht fehlen. ^^

Verwendete Produkte:
  • Chanel Vitalumiere Aqua - Beige Rosé
  • Too Faced Eyeshadowbase
  • NYX For your Eyes Only "Smokey Eyes" Palette
  • essence long lasting eye pencil
  • luminelle Liquid Eyeliner
  • Rimmel ScandalEyes Mascara
  • MAC Blush "Buff"
  • MAC Mineralize Skinfinish "Redhead"
  • Barry M Lipstick "Pink Suede"
  • P2 Lippenstift "Copacabana"

Als Grundlage habe ich die Foundation aufgetragen. Sie ist schön leicht und das Gesicht sieht damit nicht so maskenhaft aus. Wenn ich etwas schrecklich finde, dann Foundation, die restlos deckt. Es sollte ja schon noch natürlich aussehen, oder? Diese Foundation kriegt das jedenfalls recht gut hin. Sie macht einen schönen ebenmässigen Teint, deckt leichte Rötungen ab (aber auch wirklich nur die) und spendet zudem auch noch Feuchtigkeit. Klar, sie hat einen stolzen Preis, aber das war sie mir wert.

Weiter geht es mit der Eyeshadowbase von Too Faced. Eigentlich benutze ich sonst den Candy Eyed Eyeshadowhelper von Lime Crime, aber der war leider schon im Haus und ich musste auf diese Base zurückgreifen. Aber nicht schlimm, denn diese ist ebenso gut. Hier hatte ich schon einmal darüber berichtet.

Diese NYX Paletten, gab es mal eine zeitlang recht günstig bei uns im Manor, bevor der grosse Hype darum gemacht wurde. Ich habe sie damals für 15 CHF bekommen.
Dann habe ich einen weiteren Versuch gestartet mir einen Eyelinerstrich zu ziehen. ^^ Das ist wirklich immer mit viel Glück verbunden wenn es klappt. Ich wollte nicht mal einen geschwungenen und selbst dabei passieren mir manchmal unglaublich grausame Dinge. Diesmal hat es aber ganz gut geklappt. Diesen Eyeline ist von Yves Rocher und ich habe keine Ahnung wie lang ich ihn schon habe, aber er funktioniert.

Mein Lieblingsblush von MAC durfte auch nicht fehlen. "Buff" heisst das gute Stück und ich glaub ich werde ihm mal einen Post widmen. =) Das Mineralize Skinfinish aus der "Naturally" LE ist wirklich ein Traum. Es wärmt das Gesicht unheimlich auf und verleiht einem einen sehr gesunden Teint, finde ich.

Zum Schluss habe ich noch 2 Lippenstifte gemischt. "Pink Suede" von Barry M und "Copacabana" von P2.

Und das ist das fertige Ergebnis.




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...