Freitag, 20. Mai 2011

Zoeva Paket.... nach 3 Monaten des Wartens O.o


Hört sich das nicht grausam an für jeden Schminkjunkie da drausen? Man bestellt sich etwas, auf das man extrem scharf ist und dann dauert es 3 Monate ehe man es in den Händen halten kann! O.O

Aber das Ganze ist nur halb so schlimm wie es klingt. Zoeva liefert leider nicht in die Schweiz und deswegen habe ich meine Bestellung zu meinen Eltern schicken lassen. Da es aber sehr teuer wäre es in die Schweiz zu schicken, lies ich es vorerst dort bleiben bis sich eine Gelegenheit ergibt und es mit zum mir kommen kann. =) Diese Möglichkeit hat 3 Monate auf sich warten lassen.
Dann ist mein Bruder (der auch in der Schweiz lebt) mal nach Hause gefahren und konnte es mir letzte Woche endlich mitbringen!

Meine Bestellung umfasste die Metallic Stone Palette, die Nude Palette und das Eye Definition Set. Da am 8. März Frauentag war, gab es bei Bestellung der Nude Palette die Nude Shimmer Palette gratis dazu. *freu*
Nude und Nude Shimmer

Metallic Stone


Eye Definition Set

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Besonders der Eyeline-Pinsel. So dünn und präzise zu führen *schwärm* Die Paletten sind spitze, super pigmentiert und schöne Farbauswahl. Ich glaube ich habe für die nächsten 30 Jahre mit Lidschatten ausgesorgt... aber ich wette ich laufe bald an einem vorbei den ich noch nicht habe UND doch UNBEDINGT brauche. ^_^

Ich würde den Kauf dieser Palette auf jeden Fall empfehlen denn auch der Preis ist ein absoluter Pluspunkt. Die Paletten kosten zwischen 14 € und 17 € und dafür bekommt man 28 Farben in Topqualität. Ich bin glücklich und Zufrieden und werde auf jeden Fall mal wieder bestellen, Zoeva hat nämlich auch eine grosse Auwahl an wunderschönen künstlichen Wimpern und Pigmenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...