Dienstag, 31. Mai 2011

Querbeet - [TAG]

Ich wollte am Wochenende eigentlich so vieles Bloggen, aber mein Bildbearbeitungsprogramm (Corel) funktioniert nicht richtig und so muss ich das leider verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. =)
Damit nicht so lange Blogger(Funk-)stille ist, hier ein kleiner TAG nach dem Cut...



1.Du spielst Schach - Weiße oder lieber schwarze Figuren? (Auch wenn du es nicht spielen kannst)


Weiss

2. Du überquerst die Straße. Wartest du, bis es grün wird oder rennst du einfach so drüber?

In der Schweiz lernt man immer schön zu warten (auch wenn weit und breit kein Auto naht) und ein Londonurlaub versaut dann wieder alles.... dieser elende Gruppenzwang bei den Engländern ^^

3. Du steigst in den Bus ein. Wo setzt du dich eher hin? Vorne, hinten oder in der Mitte?

Hinten

4. Kleines oder großes Auto?

Für mich persönlich ein Kleines - ich liebe meinen Seat Ibiza Sport! =)

5. Wie sieht dein Traummann/Traumfrau aus?

Völlig anders als mein Freund! ^^ Chester Bennington ist heiss, oder Ewan McGregor

6. Wo setzt du dich hin, wenn du mit einem Doppeldeckerzug fährst? Oben oder unten?

Da wo Platz ist...

7. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst/siehst?

Ganz klar, die Augen!

8. .. und bei einem Mädchen?

Gesicht, Haare... keine Ahnung

9. Blaue oder lieber grüne Augen?

Kommt auf den Typ Mensch an... Alle Augenfarben haben was schönes

10. Buch oder eher Film?

Bücher! Komme leider viel zu selten zum Lesen

11. Lieblingsblume(n)?

Gerbera (alle Farben)

12. Sonne oder Regen?

Ich hasse es mich entscheiden zu müssen wenns ums Wetter geht! Ich mag Sonne und steh voll auf Regen...

13. Schwimmbad oder See?

See! Ich hasse Chlor..

14. Bist du momentan verliebt?

Na und wie! =) <3

15. Eher männliche oder weibliche Freunde?

Mehr männliche... sind unkomplizierter ^^

16. Hund oder Katze?

Hunde!!!!

17. Kalter oder heißer Kakao?

Kalter Kakao

18. Wie stehst du zu Horrorfilmen?

Ähm.. ja... guck ich

19. Was würdest du dir bei McDonalds bestellen wenn du jetzt gerade dort wärst?

Veggie Burger, Pommes und Cola

20. Kugelschreiber oder lieber Füller?

Füller

21. Druck- oder Schreibschrift?

Ich schreib irgendwie in so nem Mischmasch aus beidem

22. Brief oder E-Mail?

Briefe... hach, ich liebe Briefe... besonders ganz lange! Aber E-mail geht einfach schneller und unkomplizierter.

23. Lieblingsjahreszeit (nur EINE)?

Frühling

24. Wärst du lieber Dornröschen oder Aschenputtel?

Die Hexe... nein, ich glaub keine von beiden... Bin nicht so die Prinzessin

25. Hast du irgendwelche Ticks?

Ich kann mir innerhalb kurzer Zeit Texte einprägen, egal ob aus Filmen oder Lieder...
Alles was ich auf CD habe, kann ich auch mitsingen ^^

26. Marmelade - mit oder ohne Stückchen?

Egal

27. Aldi vs. Lidl? Was bevorzugst du?

Coop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...