Dienstag, 17. Mai 2011

Happy! Es kam Post!

Hallo Leute,

Habe Post gekriegt und ich bin so happy damit... kann das gar nicht in Worte fassen!
Meine Bestellung von Amber Beauty kam und damit auch mein heissersehnter "Mint to Be"-Lippenstift! *vorFreudehüpf*

Aber das war nicht alles was im Päckchen war, nein....

Eyeko Cream, Sleek iDivine Chaos - Palette, BarryM Dazzle Dust (Gold Iridescent), Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper, Lime Crime - Mint to Be, Lime Crime - New Yolk City, Lime Crime - Cosmopopp, Lime Crime - D'Lilac

Alle Produkte gibt es auf http://amberbeauty.de und sind wie gewohnt spitzen Qualität.
Ich kann mich echt nicht beschweren. Sleek und BarryM vergötter ich ja sowieso und auch diese 2 Produkte sind absolut toll. Die Eyeko Cream und die Lime Crime Produkte sind auch für mich neu.
Aber - ich bin begeistert! Diese Eyeko Cream ist der Hammer! Sie verleiht dem Gesicht ein derartige Frische, einfach perfekt für den Sommer! Und die Lime Crime Eyeshadow Base hält super lang... und die Lippenstifte.... ♥

Aber hier nun ein paar Bilder und Swatches - Viel Spass!


Die Chaos Palette hau ausschliesslich matte Farben, aber diese sind sehr gut pigmentiert und einige recht buttrig.




Das Barry M Pigment ist ein weiss mit goldenem Schimmer, welcher erst beim verreiben zum Vorschein kommt.

Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper - Allein die Verpackung ist der Kauf wert ^^


Die Eyeko Cream ist Feuchtigkeitspflege, Highlighter und Augen Creme in einem. Sie ist rosa mit goldenem Schimmer.

Und nun zu den Lippenstiften, die einfach nur GEIL sind! Ich lasse einfach Bilder sprechen...








Was soll man da noch sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...