Montag, 9. Mai 2011

Oh my dear London...

Vielleicht komm ich ja jetzt endlich mal dazu meinen Londontrip zu posten. Hab schon 3 Mal angefangne zu schreiben und entweder hatte Blogger dann einen Fehler beim speichern, oder mein PC war der Meinung von alleine runterfahren zu müssen >_< IDIOT!

Als wir am 27. April in London ankamen, konnte man kaum übersehen das sie irgendwas zu feiern hatten. ^^ Überall Wimpel, Flaggen, Pappaufsteller u.s.w. , es war eine einheitliche Stimmung und wir mittendrin statt nur dabei. Wir liefen die Tour, die William und Kate am Freitag dem 29. April fahren würden, ab und entdeckten hier und da eingefleischte Royal-Fans.

Zelten im Green Park - Warum nicht!?


Zelten an der Mall!? Kein Problem für Kanadier! =)

Auch diese Damen liesen sich ihren Platz in der ersten Reihe nicht nehmen!

Wenn man genau suchte, konnte man auch die kleinen royalen Feen sehen! =) So süss!

Den Rest des Tagen liefen wir durch unser geliebtes London und liessen diese Atmosphäre auf uns wirken und ganz nebenbei planten wir unser Shoppingrouten für den nächsten Tag - angesagt war SOLOSHOPPING! =)


Ein leckeres Törtchen im Starbucks, als Stärkung für Zwischendurch, dann ging es weiter mit der Routenplanung und später, mit totgelaufenen Füssen, ins Hotel!

Am 28. April gingen wir nach ausgiebigen Frühstück getrennte Wege! Auf, auf zum Shoppingmarathon! Das geht freilich am Besten ohne Männer! ^^
Mein erster Weg führte zu SpaceNK, weil ich mir ja vorgenommen hatte einige LimeCrime Produkte zu kaufen (<3 Mint to be). Dort angekommen musste ich leider feststellen das sie die Pop Romance Collection gar nicht hatten und bin unverrichteter Dinge wieder aus dem Laden. Klar, hätte ich mit die anderen Lippenstifte, die ich wollte holen können, aber ich beschloss sie bei Mira zu bestellen, sobald sie wieder im Shop erhältlich sind (hab ich mittlerweile auch getan - sollten heute ankommen *jubelndimKreisrenn*).

Also nahm ich die U-Bahn von Knightsbridge zu Marble Arch --> Primark!
KATASTROPHE!!! Ich weiss auch nicht was immer alle so schwärmen. Es war ein Graus. Überfüllt, unübersichtlich und warm! Die Leute haben sich regelrecht überrannt und ich stand sage und schreibe 45 Minuten an um 2 Kleider zu probieren. O.o Letzten Endes hab ich die nicht mal gekauft. Grrrr....
Meine Primarkausbeute fiel recht klein aus und es handelte sich Hauptsächlich um Schuhe.



Über die mintgrüne Brille (1 Pfund) hab ich mich allerdings riesig gefreut! Ewig gesucht, so n Teil! =)

Weiter ging es dann zum Superdrug. Da wanderten Sleek- und Barry M-Artikel in mein Körbchen. + ein batiste dry shampoo und eine Lippenpflege.



Die Sleek und Barry M Produkte sind, wie gewohnt, genial. Aber ein Produkt hat mich wirklich restlos umgehauen. Das Trockenshampoo von batiste BOHO. Ich liebe es und es ärgert mich nicht mehr gekauft zu haben. Das Ergebnis ist grandios, aber ich werde es noch genauer reviewen, so wie alle anderen Produkte (Der Post wird zu lang mit allen Swatches und so).

Weiter gings zu Topshop, dort habe ich mir dann statt Klamotten Barry M - Pigmente gekauft.

Ich liebe sie einfach! Die Farben sind .... WOW! Mehr kann man dazu nicht sagen/mehr kommt in der Review.

Ich hatte noch Einkäufe bei H&M gemacht, das werd ich mal fotografieren und reinstellen, oder ein Video machen, mit allen Sachen, die ich in letzter Zeit gekauft habe. Momentan ist einfach alles etwas stressig, aber ich nehm mir mal Zeit dafür.

Ebenfalls im Topshop, gab es diese feinen Cupcakes! Mmmmhhhh.... lecker! =)



Am 29. April machten wir uns extra hübsch für die anlässliche Hochzeit und machten uns auf den Weg zum Green Park. Wir hatten mit vielen Leuten gerechnet, aber nicht mit diesem Ansturm. Alle Eingänge zum Greenpark /Buckingham Palace waren gesperrt und somit bekamen wir von der Hochzeit selbst und von der Fahrt der Kutsche NICHTS mit. :-/ Dafür konnten wir aber das Geschehen drum herum miterleben.


Gedränge am Green Park

Irgendwo da hinten ist die Kutsche vorbei gefahren, die Massen sind ausgerastet!

Pressegebäude am Buckingham Palace (aufgenommen am 27.April)


Konzert am Trafalger Square

Royale Accessoires gefällig!? Davon gabs genug an jeder Ecke!

Ein paar Meter weiter habe ich mir dann ein Stück "Weddingcake" gekauft und mein Freund und ich beschlossen (da nun alle Strassen wieder begehbar waren) zum Buckingham Palace zu laufen, um Fotos mit dem Kuchen zu machen. Die Menschenmassen lösten sich nach dem Kuss auf dem Balkon erstaunlich schnell auf und so konnten wir gemütlich nach vorn schlendern.


Verlassenes Mobiliar...

Neuste britische Mode....


...und ich mit Wedding Cake! (und überaus blöden Grinsen)

Kurz nach dem letzten Bild gingen sämtliche Akkus alle. Aller Geräte die wir dabei hatte und dann - Geschrei - Gejubel - William und Kate kommen im Cabrio gefahren. Sie winken, sehen wunderbar glücklich aus als sie 5 m entfernt an mir vorbeirollen. =) Gleich hinterher kam Harry - wieder Geschrei und Gejubel! Damit hatte keiner gerechnet und deswegen konnten wir es sehen. =) Es war ein gelungener Tag, an dem irgendwie alle Briten in wunderbarer Feierlaune waren. Nach der Cabriofahrt machten wir uns auf den Weg zum Hotel, holten unsere Koffer und fuhren zum Flughafen. Erschöpft, aufgeregt und mit schmerzenden Füssen, flogen wir dann zurück in die Schweiz. Es war ein toller Shopping/Wedding-Urlaub und sicher nicht der Letzte!

<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...