Donnerstag, 19. Mai 2011

Mini-MAC-Haul

...letztens war ich mal wieder in Zürich unterwegs und wie das Leben es so will, konnte ich auch nicht an den MAC Countern vorbei. Naja, es war kein Zufall ich hatte einen bestimmten Wunsch. Und zwar wollte ich kleine Pigmentdöschen KAUFEN damit ich mal die NYX-Pigmente umfüllen kann und eventuell Lippie giessen. Also bin ich zu der netten Verkäuferin und die gab mir dann GRATIS 5 Döschen. Sehr lieb - DANKE SCHÖN!
Aber ich geh ja nie zu MAC ohne was zu kaufen, also wanderte eine 15er Palette (leer), der Prep&Prime Lipstick, der Lippenstift Vegas Volt und ein Paint Pot in der Farbe Bare Study.









Vegas Volt








Bare Study - Schimmernde Eyeshadow Base

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...