Donnerstag, 12. Juli 2012

Eyes of the Day 120712

Hallo ihr Lieben!

Mensch, schon wieder Donnerstag und der Urlaub rückt immer näher. Nächste Woche stehen zwar noch ein paar Wichtiger Termine an und am Donnerstag gehts nach Stuttgart und Samstag bis Montag nach Rom. Zwar nur Lieferantenbesuche, aber ich finde die lohnen sich. =) In Rom werden wir uns in der freien Zeit auf die Spuren der Illiminaten machen und das Meer geniessen. Ich freu mich riesig drauf! Um mich auf Strand und Meer einzustimmen habe ich heute ein warmes, mediterranes AMu.
essense - Pas de Copper | MAC Sable | MAC Handwritten | MNY Kajal ? | MAC Zoom Lash Mascara




Jap, das war es auch schon, was ich schnell loswerden wollte und wenn alles rund läuft kommen heute Abend noch 2 kleine Hauls. =)

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...