Montag, 9. Juli 2012

Nikon COOLPIX Waterproof

 Hallöchen meine Hübschen!

Ein langes Wochenende ist rum und ich habe eine Investition geleistet, welche sich schon richtig gelohnt hat. =) Am Freitag hatten wir frei und sind mit meinem Besuch nach Zürich gefahren, ein wenig bummeln und so. Da entdecke ich im InterDiscount eine knuffige Kamera und ich wusste sofort, die ist doch für Unterwasseraufnahmen gedacht. Und ja, ich hatte recht und somit war die Sache klar - die kommt mit mir nach Hause! 119 CHF hat das gute Stück gekostet und für das was sie alles leistet ist das extrem günstig. Immerhin handelt es sich hier nicht um eine Einwegkamera, sondern um eine Digitalkamera mit Speicherkarte.






Mit ihren 10 x 6 cm ist die Kamera klein und praktisch, das die Design ist süss, nicht unbedingt top, aber mein Gott, sie kann unter Wasser fotografieren! ^_^ Mit 10.1 Megapixel, 3x optische Zoom und einer Wasserdichte bis zu 3m ist sie wirklich ihr Geld wert und in unserem Pool kommt sie nun auch täglich zum Einsatz.

Mein Bruder, ich und mein Freund...

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...