Dienstag, 3. Juli 2012

CATRICE Sortimentswechsel - Meine Wunschliste

Yiha meine Lieben!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, stellt CATRICE mal wieder das Sortiment um. Einiges fliegt raus (Aufgepasst an den Ramschkisten!!) und neues kommt rein.

Meine Wunschliste

Den Dingen, die rausfliegen, trauer ich nicht nach. Entweder hab ich sie bereits in meinem Besitz, oder sie waren nicht interessant für mich. Aber ich fiebere dem neuen Sortiment entgegen. Die Lidschatten von Catrice sind ja immer ihr Geld wert und bei den neuen Farben sind wieder einiger dabei, denen ich nicht wiederstehen kann. Einzig 530 kaufe ich wegen dem Namen. ^^ Ich als absoluter Beatlesfan, muss den natürlich haben. Genau wie John Lemon (460 - gelb). Wann braucht man mal gelb, aber egal, es heisst John Lemon. ^_^ Der Cremelidschatten sieht auch sehr toll aus, ebenso spannend finde ich die Highlightprodukte, die neue Foundation und die Glamour Doll Mascara.

Ich bin jedenfalls schon recht hippelig und hoffe, dass das neue Sortiment auch in der Schweiz bald Einzug hält. =)

Wie gefällt Euch das neue Sortiment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...