Dienstag, 24. April 2012

NAOKI ♥

Mein kleines Baby ist gewachsen... ^^
Und wie!

Wie ich euch ja bereits hier mitgeteilt habe, bekomme ich bald einen kleinen Boston Terrier Welpen. Alles läuft rund und ich bekam 2 Tage nach dem ersten Besuch die Zusage für exakt den Welpen, in den ich mich verliebt hatte. *indieLufthüpf* Die Züchterin meinte sie hat es sofort gespürt und das wir ein super Team werden würden. Ich denke das auch. °ᵕ°

Jedenfalls ging es letzten Sonntag nach 4 Wochen erneut nach Bern. Ein Spaziergang mit allen Welpen stand an. Ich war so aufgeregt, wie der Kleine wohl gewachsen ist. Und dann stand er vor mir. Wache Äuglein, stolzer Blick, fest auf allen 4 Pfoten. Das letzte Mal ist er noch alle 3 Schritte umgekippt. ^_^

Als wir vollzählig waren, ging es ans Eingemachte. Brustgeschirr anlegen, ins Auto setzen und ab in die Stadt. Alles lief reibungslos. In der Stadt stiegen wir um in die Tram (damit sie das alles lernen). Kaum hatte ich den kleinen hochgenommen, kuschelte er sich auch schon an mich ran und schlief nach einem schnellen Foto ein.


Nach ein paar Stationen hiess es aussteigen - Laufen! Das gestaltete sich allerdings doch recht schwierig mit 8 Hunden. 6 Welpen, die alles neu entdecken und 2 erwachsene Hunde, die immer warten und frieren müssen. Die Kleinen tobten, entdeckten, posierten und... streikten. Irgendwann war es ihnen zu viel und sie legten sich einfach ins Gras. Aus und Vorbei. Da hiess es wieder tragen und schlafen. =) Aber so schwer ist er ja zum Glück noch nicht. Trotzdem sind einige tolle Bilder gelungen und ich kann es kaum erwarten meinen kleinen "Naoki (Chester) von Fargerit" nächste Woche abholen zu können.




1 Kommentar:

  1. Der Kleine ist wirklich herzallerliebst! :-)
    Ich freu mich für euch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...