Donnerstag, 16. Februar 2012

SCHNITT | ZACK | BUMM | KRACH

Halli Hallo meine lieben Leser!

Wie ihr sehen könnt - es gab einige Veränderungen! Ich mag das neue "Gesicht" meines Blogs sehr und habe vor etwas mehr Ordnung/Organisation hinein zu bringen.
Ich habe so viele Ideen, die ich jetzt gerne umsetzen möchte, wo sich so langsam das Ganze drum herum etwas gebessert hat. Das Haus ist bald einzugsbereit und dann nehme ich Euch mit auf meine kleine "Ich richte mir meine kleine Stadtwohnung neu ein"-Tour mit. Durch diese kleinen eigenen 4 Wände, bieten sich mir natürlich viel mehr Möglichkeiten was bloggen angeht. Bisher ist das etwas beschränkt. =(
Wir wohnen zu Zweit in einer 1-Raum-Wohnung und ich habe nicht so wirklich den Platz mich mit all meinen "Utensilien" auszubreiten, wie ich es gerne hätte. Aber das wird sich eben in spätestens 2-3 Wochen ändern.

Desweiteren möchte ich mich mal wirklich mit YouTube auseinandersetzen - sprich meinen Kanal etwas entstauben. Eine neue Kamera ist auch endlich im Hause und ich habe auch da schon wieder einige Ideen. =)



Und dann Mitte März kommt Zuwachs! =) Nein, kein Kind... ein Hund! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was es für mich bedeutet endlich wieder einen Hund zu haben. Wenn er dann da ist, wird ihm sicher ein Blogpost gewidmet. ^_^ Morgen gehts erstmal wieder zur Züchterin und mal die schwangere Hündin knuddeln. Sicher wollt Ihr wissen was es für ein Hund wird, aber das bleibt vorerst mein Geheimnis. Hö Hö Hö.

Aber ich gelobe auf jeden Fall Besserung auf diesem Blog. Der Andere Blog wird dann auch wieder etwas sorgfältiger geführt, besonders wenn der Hund da ist. =) Bis dahin wünsch ich Euch eine Erkältungsfreie Zeit (was bei mir irgendwie nicht geklappt hat) und geniesst diese "milden" Temperaturen. =)

Ja, wirklich! Im Gegensatz zu -20°C sind +5°C doch schon fast T-Shirt-Wetter! ^^

1 Kommentar:

  1. Wie süss, ein Hündchen! :D
    Ich freu mich schon jetzt auf die folgenden Posts!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...