Dienstag, 5. April 2011

MAC Quite Cute LE -> Meine Schätze

MÄC (c)

Ja, auch ich kam nicht an dieser überaus süssen LE vorbei. Sie spicht mich einfach total an. So fluffig, verspielt, leicht - einfach QUITE CUTE!
Um so seltsamer finde ich, das diese LE ziemlich untergegangen ist. Naja, vielleicht war das auch mein Glück. Denn alle Sachen, die ich wollte, waren noch da. *freu*






Eyeshadow Quad "Cutie", Mineralize Blush "Miss Behave", Lipstick "Playing Koi" und Plushglass "Fashion Fanatic".




Dieser Blush ist wirklich wunderbar. Er zaubert eine Frische in mein Gesicht und highlighted im gleichen Zug auch noch. Ich find ihn wirklich toll.




Das Quad! Sehr zarte und frische Farben für einen frühlingshaften Look. Die Lidschatten sind eigentlich recht schwach pigmentiert, lassen sich aber gut aufbauen und verblenden. Und zu den knalligen Lippenstiften macht sich doch eine dezenteres Augen Make up besser. ^^



Und zu guten Letzt noch meine beiden Lieblinge. Der Lippenstift "Playing Koi" und der Gloss "Fashion Fanatic". Eine super Kombi. Schöne Nude-Farbe und sieht einfach wunderbar sommerlich frisch aus. Lippenswatch folgt.





Ich liebe diese LE und wenn ich in den nächsten Tagen noch dazu komme, werde ich mir vielleicht noch die 2 anderen Blushes holen. Mal schauen. =)


1 Kommentar:

  1. SOOO jealous, nearly everything you got is on my wish list! I CANT wait to get them!

    Much Love
    Em
    xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...