Mittwoch, 30. März 2011

And it starts now...



... Hallöchen zusammen!

Heute, am 30.03.2011 starte ich meinen Blog "Mary loves Lipstick".
Werde mich mal kurz vorstellen. Also mein Name ist Annemarie, ich bin 24 und ich lebe in der Schweiz.
Ich liebe so ziemlich alle Dinge, die Mädchen eben so lieben.
  • Schminkzeug (besonders LIPPENSTIFTE)
  • Shoppen
  • fotografieren
  • Tiere (ganz besonders die mir grossen Augen ^^)
  • ...und Technik
Okay, das Letzte ich nicht wirklich ein Mädchending, aber ich liebe es trotzdem! Sollte ich irgendwas vergessen haben, werde ich es in den nächsten Blogposts sicherlich mal erwähnen.

Also dann.... man liest sich.
Ich hoffe, ich lass es nicht all zu sehr schleifen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...